Ressortarchiv: Junggesellen

„Nicht schnacken, heiraten“

„Nicht schnacken, heiraten“

Br.-Vilsen - Von Aenne Templin. „Das sind also die Prachtstücke?“, fragt eine Bekannte neben mir. Sie erntet Gelächter. Ich stehe mit meinen zwei Freundinnen Antje und Inken im Musikladen-Zelt auf dem Brokser Markt.
„Nicht schnacken, heiraten“
Versteigerung der Junggesellen

Versteigerung der Junggesellen

Unter den Hammer kamen fünf Junggesellen im „Musikladen“-Zelt auf dem Brokser Heiratsmarkt. Um 10 Uhr holten Wirt Bernhard Helmke und DJ Hendrik die Männer auf die Bühne, die sich daraufhin vor den Augen der Party-Schar bei spaßigen Aufgaben beweisen mussten.
Versteigerung der Junggesellen
DJ Hendrik und Disco Bernhard versteigern Junggesellen

DJ Hendrik und Disco Bernhard versteigern Junggesellen

Br.-Vilsen: „Ich suche noch Männer!“, sagt Bernhard Helmke. Denn beim Wirt des „Musikladen“-Zeltes kommen am Marktdienstag bei der Junggesellenversteige­rung wieder ledige Herren unter den Hammer.
DJ Hendrik und Disco Bernhard versteigern Junggesellen

Ressortarchiv: Junggesellen