Und die "Miss Brokser Markt 2011" ist....

+
Die sieben Damen präsentierten sich dem Publikum in mehreren Runden in Bikini und Abendkleid. Links die neue Miss Brokser Markt Vanessa Reder.

...Vanessa Reder aus Kiel. Die 21-Jährige ließ am Freitag Abend im Musikladen-Zelt ihre sechs Mitbewerberinnen hinter sich und löste die Bremerin Samira Paskaran als amtierende "Miss Brokser Markt" ab.

Für die Veranstaltungsfachangestellte aus Kiel war es in diesem Jahr der erste erfolg bei der dritten Miss-Wahl, zuvor erreichte sie einen dritten und einen zweiten Platz. "Ich kann es noch gar nicht fassen", freute sich die 21-Jährige in den Armen ihres Freundes.  

Die Wahl 2011

Wahl zur Miss Brokser Markt

Vor drei Jahren haben sie mit dem Modeln angefangen, "eigentlich nur, um das mal zu testen und ein bisschen Selbstvertrauen zu tanken". Daraus entwickelte sich aber auch eine Leidenschaft für Vanessa Reder, die als ihre Hobbies den Bauchtanz und Cheerleeding angibt.

Schon in der ersten Runde, in der sich die sieben Damen im Abendkleid zur Fragerunde präsentierten, kristallisierten sich die Favoritinnen raus. In der anschließenden Bikinrunde machte dann Vanessa Reder die beste Figur und setzte sich mit 325 Punkten klar vor Michelle Kuhlmann (260) und Sonja Buddenberg (195) durch. Für ihren Sieg erhält die Kielerin nicht nur Schmuck und ein Zahnbleeching, sondern hat auch die Teilnahme an der Endausscheidung zur Miss Schleswig-Holstein in der Tasche.

Das könnte Sie auch interessieren

News

Der Aufbau für den Brokser Markt läuft

Der Aufbau für den Brokser Markt läuft

Liebe unterm Riesenrad: Die „Brautpaare des Jahres“

Liebe unterm Riesenrad: Die „Brautpaare des Jahres“
News

Rückblick auf die fünfte Jahreszeit

Rückblick auf die fünfte Jahreszeit
News

Party am Dienstag - Teil 2

Party am Dienstag - Teil 2

Kommentare