Sarah und Andre Stuve sind das „Brautpaar des Jahres“

„Was tut man nicht alles für die Frau“

Sarah und Andre Stuve sind das „Brautpaar des Jahres“

„Das ist so typisch für Andre“, sagt Sarah Stuve über ihren Mann, der ihr den Heiratsantrag an ihrem 27. Geburtstag morgens beim Frühstück in Form eines Briefs über den Tisch geschoben …
Sarah und Andre Stuve sind das „Brautpaar des Jahres“

Mit der App vom Brokser Heiratsmarkt immer auf dem Laufenden

Mit der App vom Brokser Heiratsmarkt immer auf dem Laufenden

Vor dem Durchdrehen das Festdrehen

Vor dem Durchdrehen das Festdrehen
Video
News

Darum macht der Brokser Markt Spaß - unser Fazit

Darum macht der Brokser Markt Spaß - unser Fazit
News

Junggesellen-Versteigerung auf dem Brokser Heiratsmarkt

Junggesellen-Versteigerung auf dem Brokser Heiratsmarkt
News

Brokser Heiratsmarkt am Dienstag

Brokser Heiratsmarkt am Dienstag
News

Party am Dienstag auf dem Brokser Heiratsmarkt

Party am Dienstag auf dem Brokser Heiratsmarkt
News

Pferdemarkt und Fohlenschau auf dem Brokser Heiratsmarkt

Pferdemarkt und Fohlenschau auf dem Brokser Heiratsmarkt
News

Jay Frog in Broksen: Fotos von der Neunziger-Party

Jay Frog in Broksen: Fotos von der Neunziger-Party
News

Brokser Heiratsmarkt am Montag

Brokser Heiratsmarkt am Montag
Video
News

Victoria - das Helene-Fischer-Double im Interview

Victoria - das Helene-Fischer-Double im Interview

Paar des Jahres: weitere Meldungen

Jetzt heißt es: „Vollgas geben!“

Br.-Vilsen - Markus Kuhlenkamp hatte Sorge, dass er nicht mehr in seinen Hochzeitsanzug passen könnte. Und behielt damit recht. Ein Ausweichanzug aus …
Jetzt heißt es: „Vollgas geben!“

Erster Liebesschwur kommt auf dem Heiratsmarkt über seine Lippen

Br.-Vilsen - Von Alina Pleuß. Dass die größten Liebesbeziehungen und Freundschaften oft mit der Feststellung „Ich mag dich nicht“ beginnen, …
Erster Liebesschwur kommt auf dem Heiratsmarkt über seine Lippen

Die Neumeisters feiern als „Brautpaar des Jahres“ in Broksen

Br.-Vilsen - Kennengelernt haben sie sich am Ballermann, den Titel „Brautpaar des Jahres“ tragen sie beim Brokser Markt, und dann wohnen sie auch …
Die Neumeisters feiern als „Brautpaar des Jahres“ in Broksen

Liebe unterm Riesenrad: Die „Brautpaare des Jahres“

Sind sind in jedem Jahr ein Hingucker beim Brokser Heiratsmarkt. Im weißen Kleid und schicken Anzug ist das jeweilige „Brautpaar des Jahres“ auf dem …
Liebe unterm Riesenrad: Die „Brautpaare des Jahres“

„Brautpaar des Jahres“ hat sich am Partystrand gefunden

Br.-Vilsen - Ein Flirt, Küsse, Sex? Am Ballermann nichts Ungewöhnliches. Aber Liebe? Ausgerechnet am berühmt-berüchtigten Partystrand den Partner …
„Brautpaar des Jahres“ hat sich am Partystrand gefunden

„Wir werden mit einigen Kumpels viel Spaß haben“

Bruchhausen-Vilsen - Von Anne Schmidtke. „Es ist schön, das Brautkleid noch mal zu tragen“, sagte Astrid Kropp. Das Kleidungsstück hänge sonst ja nur …
„Wir werden mit einigen Kumpels viel Spaß haben“

„Wir stehen im Riesenrad und genießen die Höhenflüge“

Br.-Vilsen - Von Mareike Hahn. Der Brokser Heiratsmarkt ist ihr zweites Zuhause. Seit Jahren schenken Astrid und Christian Kropp in Partyzelten auf …
„Wir stehen im Riesenrad und genießen die Höhenflüge“

„Wir werden jetzt feiern – das volle Programm“

Br.-Vilsen - Diana und Stefan Engelhardt haben ihr erstes Ehejahr gut verlebt. Dass sie glücklich zusammen sind, war den Bruchhausen-Vilsern gestern …
„Wir werden jetzt feiern – das volle Programm“

Und es hat Piks gemacht

Br.-Vilsen - Von Mareike Hahn. Sie war in seiner schwersten Zeit für ihn da: Nachdem Stefan Engelhardt eine aufwendige Operation wegen eines …
Und es hat Piks gemacht

Eine echte Brokser Liebesgeschichte

Bruchhausen-Vilsen - Von Mareike Hahn. Sie wohnten als Kinder nur 500 Meter voneinander entfernt, und er ist ihr schon in der Schule aufgefallen: …
Eine echte Brokser Liebesgeschichte

Ehe – nur zu empfehlen

Br.-Vilsen - Kristina van Dijk geb. Kittlaus kann es immer noch nicht ganz glauben: Sie und ihr Mann Geert sind das Brautpaar des Jahres 2013. …
Ehe – nur zu empfehlen

Für die große Liebe gab er sein altes Leben auf

Br.-Vilsen - von Mareike Hahn. Am 18. Mai dieses Jahres gaben sich Kristina und Geert van Djik das Ja-Wort. Nun schlüpfen sie noch einmal in ihr …
Für die große Liebe gab er sein altes Leben auf