Sonntag und Montag im Musikladen Zelt

Sophia Wollersheim und Oliver Sanne kommen zum Brokser Markt

+
Sophia Wollersheim wird im Beck's-Zelt auflegen.

Bruchhausen-Vilsen - Ob Micaela Schäfer, Melanie Müller oder Paul Janke - in den vergangenen Jahren hatte der Brokser Heiratsmarkt schon einige bekannte Gäste vorzuweisen. Im Musikladen Zelt wird es langsam zur Tradition, dass Wirt Bernhard Helmke Geld für die C-Promis ausgibt.

In diesem Jahr werden im Zelt wieder zwei bekannte Gesichter aus dem Fernsehen zu sehen sein.

Am Sonntag wird Oliver Sanne zu Besuch kommen.

Am Sonntag, 28. August wird Oliver Sanne seinen Bachelor-Kollegen Paul Janke beerben. Der 29-Jährige wird im Beck's Zelt seine Rosen an die jungen Frauen verteilen. Nachdem der Fitnesstrainer 2014 "Mister Germany" wurde, war er 2015 "Der Bachelor". In der beliebten RTL-Sendung wollten 22 Frauen sein Herz erobern; mittlerweile sind die „Miss Germany 2014“ und er ein Paar. Auf dem Brokser Markt werden wohl trotzdem einige Damen auf eine Rose von dem Brünetten hoffen.

Für die Bremen-Vier-Party am Montagabend ist ein besonderer Gast angekündigt. Sophia Vegas Wollersheim wird sich die Ehre geben und ihre Fähigkeiten am DJ-Pult unter Beweis stellen. Die Frau von Bordell-Besitzer Bert Wollersheim wurde im diesjährigen Dschungelcamp Zweite und konnte die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen.

Die 28-Jährige hat sich ein Standbein als DJane aufgebaut und tourt durch die Clubs in Deutschland. In Bruchhausen-Vilsen wird die "Dschungelprinzessin" die Party anheizen und für ein Highlight im Musikladen Zelt sorgen.

Bachelor Paul Janke auf dem Broksermarkt

Das könnte Sie auch interessieren

Rückblick auf die fünfte Jahreszeit

Rückblick auf die fünfte Jahreszeit

Party am Dienstag - Teil 2

Party am Dienstag - Teil 2

Pferdemarkt auf dem Brokser Heiratsmarkt

Pferdemarkt auf dem Brokser Heiratsmarkt

Party am Dienstag auf dem Brokser Heiratsmarkt

Party am Dienstag auf dem Brokser Heiratsmarkt

Kommentare