Reinklicken und anhören!

Welcher Song wird der Sommerhit auf dem Brokser Heiratsmarkt?

+

Br.-Vilsen - Von Malin Mueller. Kein Sommer ohne Sommerhit - Kein Heiratsmarkt ohne Markthit. Welches Lied hat in diesem Jahr das Zeug dazu? Noch ist alles offen, aber ein paar Favoriten gibt es schon jetzt.

Die Hitze der vergangenen Tage hat uns endlich den heiß ersehnten Sommer gebracht. Und heiß wird es dieses Jahr auch auf dem Brokser Heiratsmarkt, wenn die DJ's an den Plattentellern stehen und die Menge zum tanzen bringen. Doch welches Lied verdient den Titel „Broksermarkt-Hit 2013“?

Einen riesen Coup hat der schwedische DJ Avicii mit seiner Single "Wake Me Up" gelandet. Auf dem Chart-Portal Media Control rangiert er bereits zum dritten Mal auf Platz eins der Single Charts. Damit hat er sich den Titel "Sommerhit 2013" hier bereits gesichert. Welcher Song dann letzendlich auf dem Broksermarkt die Hauptrolle spielt, ist aber noch eine andere Frage.

Hier gibt es Aviciis Hit bei Youtube 

Gute Chancen auf den Markthit 2013 haben neben Superstar Avicii auch Robin Thicke und Co. mit ihrem Song "Blurred Lines". Außerdem im Rennen: "Get Lucky" von Daft Punk & Pharrel Williams und "La La La" von den Naughty Boys. Als deutscher Act dieses Jahr auch wieder hoch im Kurs: Rapper Cro, der mit seinem Song "Whatever" gute Laune verbreitet.
Und die Volksfest-Dauerbrenner - die Après-Ski-Hits - gibt es da ja auch noch. Was Mickie Krause und Co. wohl dieses Jahr aus dem Hut zaubern?

Hört rein in die Songs von:

Robin Thicke - Blurred Lines Naughty Boys - La La La Cro - Whatever

Daft Punk - Get Lucky

Im letzten Jahr konnte die Entscheidung zum Sommerhit übrigens nicht eindeutig gefällt werden:Balada, Tacatá, I follow Rivers und One Day spielten alle in der gleiche Liga und wurden auch auf dem Brokser Heiratsmarkt rauf und runter gespielt. 2011 dagegen stand Alexandra Stan mit "Mr. Saxobeat" eindeutig auf der Nummer eins.

Die Auswahl der potentiellen Hits ist auch in diesem Jahr groß! Was meint ihr, wer macht dieses Jahr das Rennen um den Broksermarkt-Hit 2013?

Die Hits der vergangenen Jahre

Die Sommerhits der vergangenen 17 Jahre

Das könnte Sie auch interessieren

Rückblick auf die fünfte Jahreszeit

Rückblick auf die fünfte Jahreszeit

Party am Dienstag - Teil 2

Party am Dienstag - Teil 2

Pferdemarkt auf dem Brokser Heiratsmarkt

Pferdemarkt auf dem Brokser Heiratsmarkt

Party am Dienstag auf dem Brokser Heiratsmarkt

Party am Dienstag auf dem Brokser Heiratsmarkt

Kommentare