Micaela Schäfer auf dem Heiratsmarkt

"Mädels, feiert mit mir auf der Bühne"

+
Micaela Schäfer legt als DJane LaMica im Musikladen auf dem Brokser Heiratsmarkt auf

Bruchhausen-Vilsen - von Harald Hinze. Der Stargast des Sonntagabends im Musikladen-Zelt, Micaela Schäfer, trat mit deutlicher Verspätung auf, wurde dann von der Menge umso lautstärker empfangen.

"Sie steht im Stau", verkündete Julien Trubitz, besser bekannt als DJ TrueBeatz, übers Mikro und vertröstete die Fans immer wieder. Zu lang für einige Gäste, die enttäuscht den Heimweg antraten.

DJ TrueBeatz legte sich ins Zeug und hielt die Stimmung im Zelt hoch. Die meisten Fans blieben und feierten ausgelassen.  Als sie dann endlich die Bühne betrat, war es bereits 0.15 Uhr. Tosender Jubel und vereinzelte "Ausziehen-Rufe" empfingen die Wahl-Berlinerin. Unzählige Hände hielten Handys in die Höhe, um ein Bild von ihr zu erhaschen.

Das Erotikmodel war sexy gekleidet, mit Mini-Kleidchen, halterlosen Strümpfen, hohen Glitzer-Stiefeln und zwei Uhren an den Armen - aber nicht nackt.

Bestens gelaunt und lächelnd, rief Micaela Schäfer ins Publikum: "Mädels, feiert mit mir auf der Bühne". Drei junge Frauen betraten erst zögerlich, dann vor Glück strahlend die Bühne und feierten mit DJane LaMica am Pult.

Bekannte Hits hämmern aus den Boxen, die Menge singt mit. Micaela Schäfer lächelt, tanzt und feiert mit der Menge. Und die Menge feiert sie. Zwischendurch gibt es Autogramme auf den Arm oder den Oberkörper von vor Freude strahlenden Jungs. Ein gelungener Abend.

Germany's Next Topmodel, Miss Ostdeutschland, Playboy oder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - Micaela Schäfer hat schon einiges mitgemacht. Ihr Auftritt als DJane beim Brokser Heiratsmarkt sollte einer der Höhepunkte der Veranstaltung.

Nach ihrer Wahl zur Miss Maxim sowie zur Miss Ostdeutschland wurde Micaela 2006 durch ihre Teilnahme an Heidi Klums erster Staffel von Germany's Next Topmodel ins Licht der Öffentlichkeit katapultiert, wo sie einen der begehrten Plätze in den Top 10 erreichte. Im Januar 2012 nahm sie an der sechsten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und belegte den vierten Platz. Im März boxte sie beim ProSieben-"Promiboxen 2012" gegen Indira Weis.

Im Oktober war Micaela erneut Teil der inzwischen 16. Venus-Messe in Berlin und gewann den Venus-Award als Erotikmodel des Jahres.

Das könnte Sie auch interessieren

Rückblick auf die fünfte Jahreszeit

Rückblick auf die fünfte Jahreszeit

Party am Dienstag - Teil 2

Party am Dienstag - Teil 2

Pferdemarkt auf dem Brokser Heiratsmarkt

Pferdemarkt auf dem Brokser Heiratsmarkt

Party am Dienstag auf dem Brokser Heiratsmarkt

Party am Dienstag auf dem Brokser Heiratsmarkt

Kommentare