Ein Selfie mit Melanie Müller

+
Beliebt: Ein Selfie mit Melanie Müller

Bruchhausen-Vilsen - Von Harald Hinze. So viele Selfies gab es auf dem Brokser Heiratsmarkt noch nie: Hunderte Fans wollten ein Foto mit Melanie Müller. Die amtierende Dschungelkönigin eroberte am Sonntagabend nach einem kurzen Marktbummel die Bühne im Musikladen-Zelt.

Erotik-Model und Sängerin Melanie Müller ist häufig zu Gast in der Partyhochburg von Palma de Mallorca. Folgerichtig sang sie unter dem Jubel der meist jugendlichen Fans "Scheiß drauf - Malle ist nur einmal im Jahr" - und die Menge stimmte sofort mit ein. Es folgten "Atemlos" von Helene Fischer und viele, weitere bekannte Partyhits. In weit geöffneter Jeansjacke beugte sich die sympathische 25-Jährige immer wieder zu den Fans für ein Selfie herunter oder schnappte sich gleich selbst die Handys. "Tage wie diese"sang sie mitten auf der Tanzfläche, ließ sich fotografieren und umarmen. Am Ende Ihres Auftrittes performte sie dann noch einen ihrer eigenen Songs "Du bist es vielleicht". Auch bei der anschließenden Autogrammstunde nahm sie sich Zeit für jeden Fan.

Die Bilder von Melanie Müller auf dem Brokser Heiratsmarkt

Melanie Müller auf dem Brokser Heiratsmarkt

Und hier das Video vom Auftritt:

Das könnte Sie auch interessieren

Rückblick auf die fünfte Jahreszeit

Rückblick auf die fünfte Jahreszeit

Party am Dienstag - Teil 2

Party am Dienstag - Teil 2

Pferdemarkt auf dem Brokser Heiratsmarkt

Pferdemarkt auf dem Brokser Heiratsmarkt

Party am Dienstag auf dem Brokser Heiratsmarkt

Party am Dienstag auf dem Brokser Heiratsmarkt

Kommentare