1. Brokser Heiratsmarkt
  2. Heiratsmarkt
  3. News

Helene-Fischer-Double heizt im Remmerzelt mächtig ein

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Victoria Kern ist am Sonntag und Montag im Remmerzelt zu Gast und will der Menge kräftig einheizen. © Stefanie Meißner/double-helene-fischer.de

Wenn die Remmerzelt-Kultband Bubingas kurz mal Luft holt, stürmt Victoria - das Helene-Fischer-Double - die Bühne und wird erstmalig für ordentlich Stimmung unter den Gästen am Marktplatz in Bruchhausen-Vilsen sorgen.

Gleich an zwei Tagen - Sonntag und Montag - wird das Helene-Fischer-Double Victoria in BruVi feiern und die allseits bekannten Lieder des Originals präsentieren. Ob „Atemlos“ oder „Herzbeben“ - Victoria singt die großen Hits, natürlich alles live. Auch ihre eigene Single „Freunde für immer“ hat sie im Gepäck.

Gegen 18.30 Uhr tritt die Künstlerin im Remmerzelt auf. Knapp eine Stunde steht sie jeweils auf der Bühne und will die Besucher auf den Tischen tanzen sehen. Auch bei Uwe Stoffregen, den Betreiber des Remmerzelts, ist die Vorfreude riesig. Er hofft auf möglichst viele Gäste, die den Weg zum Helene-Fischer-Double finden.

jdw

Auch interessant

Kommentare