Carl auf der Suche nach seiner Traumfrau

1 von 17
Mooooin - Ich bin Carl. Der Feuerwehr-Minion. Ich bin sonst immer als Helfer im Einsatz auf dem Brokser Markt, aber in diesem Jahr will ich endlich meine Traumfrau finden...
2 von 17
Sa la ka! Was ist das? Wieso sind die hier alle eingesperrt? Und da sehe ich sie: Carla - mein Herz.
3 von 17
Allein kann ich sie aber niemals retten - also müssen mir meine Redaktions-Kollegen helfen. Wir versuchen gemeinsam unser Glück: Ein Euro pro Spiel...
4 von 17
Jaaaa - wir haben "sie" gegriffen und...
5 von 17
Mist. Wieso sind diese Greiferautomaten eigentlich so gebaut, dass alles gleich wieder runterfällt? Also noch mal...
6 von 17
Bee Do Bee Do Bee Do! Ähm, also ich meine: Jaaaa - wir haben Carla befreit!
7 von 17
Kollegin Johanna holt meine Angebetete aus dem Gefängnis.
8 von 17
Oh - wie schön sie ist. Ich bin soooo verliebt. Und was machen wir nun?

Die Ehe für alle wurde erst vor kurzem beschlossen - in Bruchhausen-Vilsen wird sie ja schon viel länger praktiziert. Deshalb war in diesem Jahr unser Redaktions-Minion auf dem Marktplatz unterwegs und hat nach seiner Traumfrau Ausschau gehalten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare