1. Brokser Heiratsmarkt
  2. Heiratsmarkt
  3. News

Carl auf der Suche nach seiner Traumfrau

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Harald Hinze

Kommentare

Die Ehe für alle wurde erst vor kurzem beschlossen - in Bruchhausen-Vilsen wird sie ja schon viel länger praktiziert. Deshalb war in diesem Jahr unser Redaktions-Minion auf dem Marktplatz unterwegs und hat nach seiner Traumfrau Ausschau gehalten.

null
1 / 17Mooooin - Ich bin Carl. Der Feuerwehr-Minion. Ich bin sonst immer als Helfer im Einsatz auf dem Brokser Markt, aber in diesem Jahr will ich endlich meine Traumfrau finden... © Mediengruppe Kreiszeitung / Johanna Müller
null
2 / 17Sa la ka! Was ist das? Wieso sind die hier alle eingesperrt? Und da sehe ich sie: Carla - mein Herz. © Mediengruppe Kreiszeitung / Harald Hinze
null
3 / 17Allein kann ich sie aber niemals retten - also müssen mir meine Redaktions-Kollegen helfen. Wir versuchen gemeinsam unser Glück: Ein Euro pro Spiel... © Mediengruppe Kreiszeitung / Johanna Müller
null
4 / 17Jaaaa - wir haben "sie" gegriffen und... © Mediengruppe Kreiszeitung / Johanna Müller
null
5 / 17Mist. Wieso sind diese Greiferautomaten eigentlich so gebaut, dass alles gleich wieder runterfällt? Also noch mal... © Mediengruppe Kreiszeitung / Johanna Müller
null
6 / 17Bee Do Bee Do Bee Do! Ähm, also ich meine: Jaaaa - wir haben Carla befreit! © Mediengruppe Kreiszeitung / Harald Hinze
null
7 / 17Kollegin Johanna holt meine Angebetete aus dem Gefängnis. © Mediengruppe Kreiszeitung / Harald Hinze
null
8 / 17Oh - wie schön sie ist. Ich bin soooo verliebt. Und was machen wir nun? © Mediengruppe Kreiszeitung / Harald Hinze
null
9 / 17Ich weiß, ich lade Carla auf eine Fahrt mit dem Riesenrad ein. Das ist so romantisch. © Mediengruppe Kreiszeitung / Harald Hinze
null
10 / 17Diese Aussicht... © Mediengruppe Kreiszeitung / Harald Hinze
null
11 / 17Von hier oben kann man den ganzen Markt sehen - hm... wo gehen wir als nächstes hin? © Mediengruppe Kreiszeitung / Harald Hinze
null
12 / 17Wir schauen uns erstmal einfach nur in die Augen. Was um uns herum passiert, ist gerade gar nicht wichtig... ach Schmetterlinge im Bauch sind schöööön. © Mediengruppe Kreiszeitung / Harald Hinze
null
13 / 17Baaaanaaanaaa! ... also wir haben Hunger. Auf dem Brokser Heiratsmarkt gibt es natürlich eine Bratwurst. © Mediengruppe Kreiszeitung / Harald Hinze
null
14 / 17Dann geht's weiter: Schausteller Henry Stummer findet uns so süß, dass er uns eine Runde in seinem Karussell am Denkmal fahren lässt. © Mediengruppe Kreiszeitung / Harald Hinze
null
15 / 17Heiratsbräu... mmmh. Das schmeckt. Nach einem halben Glas tanzen wir schon auf den Tischen im Remmerzelt. Der Abend kann noch lustig werden... © Mediengruppe Kreiszeitung / Harald Hinze
null
16 / 17Oh - das ging schnell. Wir haben uns im Brokser Zelt am Stand des Heimat- und Verschönergungsvereins Martfeld spontan entschlossen, zu heiraten. © Mediengruppe Kreiszeitung / Harald Hinze
null
17 / 17Muak Muak Muak. Küsschen. Wir sind zusammen und glücklich. Zwar sind Marktehen offiziell nur bis zum Markschluss gültig, doch ich hoffe, das hier ist für immer. © Mediengruppe Kreiszeitung / Harald Hinze

Auch interessant

Kommentare