Ende August

An diesen Tagen ist der Brokser Heiratsmarkt 2019

+
Wir wissen noch nicht, ob Alpakas auch im nächsten Jahr angesagt sind, aber die Losbuden werden auf jeden Fall da sein.

Die Schausteller bauen ihre Fahrgeschäfte und Buden ab und ziehen weiter. Kaum ist der Brokser Heiratsmarkt 2018 vorbei, fiebern einige schon dem nächsten Jahr entgegen.

Darum gibt es hier schon mal das Datum für alle, die jetzt schon Urlaub einreichen möchten. Der Brokser Heiratsmarkt 2019 findet vom 23. bis zum 27. August 2019 statt.

Die Daten für die nächsten Jahre, kann sich jeder auch leicht ausrechnen, denn es gilt diese Regel: Der Markt findet Ende August statt und dauert fünf Tage an, jeweils von Freitag bis Dienstag. Der letzte Markttag ist der letzte Dienstag im August.

Auch im nächsten Jahr Ende August werden wieder hunderte Stände, Buden und Fahrgeschäfte die Menschenmassen in den Luftkurort Bruchhausen-Vilsen locken.

Video

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Das könnte Sie auch interessieren

Freizeitpark auf dem Brokser-Markt-Gelände nimmt Form an

Freizeitpark auf dem Brokser-Markt-Gelände nimmt Form an

Brokser Heiratsmarkt Dienstagabend

Brokser Heiratsmarkt Dienstagabend

Brokser Heiratsmarkt: Bullenreiten am Dienstag

Brokser Heiratsmarkt: Bullenreiten am Dienstag

Pferdemarkt und Fohlenschau auf dem Brokser Heiratsmarkt

Pferdemarkt und Fohlenschau auf dem Brokser Heiratsmarkt

Kommentare