70000 Flyer liegen aus

Der Brokser Markt ist im Landkreis Diepholz eines der Höhepunkte des Jahres. Damit sich dies auch in ganz Niedersachsen rumspricht, startet die Marktleitung eine Marketingkampagne.

5000 Plakate und 70000 Flyer wurden in den vergangenen Wochen gedruckt und hängen in in der Region von Bremen bis Hannover und Diepholz bis Walsrode aus. Damit sollte ein Zuspruch aus dem kompletten Einzugsgebiet garantiert sein.

Das könnte Sie auch interessieren

News

Der Aufbau für den Brokser Markt läuft

Der Aufbau für den Brokser Markt läuft

Liebe unterm Riesenrad: Die „Brautpaare des Jahres“

Liebe unterm Riesenrad: Die „Brautpaare des Jahres“
News

Rückblick auf die fünfte Jahreszeit

Rückblick auf die fünfte Jahreszeit
News

Party am Dienstag - Teil 2

Party am Dienstag - Teil 2

Kommentare