Katz&Maus

Was wäre eines der größten Volksfeste Norddeutschlands ohne eine Achterbahn? Eine rasante Berg- und Talfahrt gibt es beim Brokser Markt im Katz&Maus. 

Ein knapp 400 Meter langer Fahrspaß wartet damit in Bruchhausen-Vilsen auf Action-Fans. Mit Hilfe eines Kettenaufzugs wird die Gondel in rund 15 Meter Höhe gezogen, bevor es durch verschiedene Serpentinen rasant bergab geht. Doch unten angekommen ist der Spaß noch nicht vorbei. Die Fahrt über kleine Hügel und durch fast schon rechtwinklige Kurven erwecken den Eindruck, als wenn die Maus vor der Katze flüchtet.

Das könnte Sie auch interessieren

News

Der Aufbau für den Brokser Markt läuft

Der Aufbau für den Brokser Markt läuft

Liebe unterm Riesenrad: Die „Brautpaare des Jahres“

Liebe unterm Riesenrad: Die „Brautpaare des Jahres“
News

Rückblick auf die fünfte Jahreszeit

Rückblick auf die fünfte Jahreszeit
News

Party am Dienstag - Teil 2

Party am Dienstag - Teil 2

Kommentare