1. Brokser Heiratsmarkt
  2. Heiratsmarkt
  3. Fahrgeschäfte

High Impress

Erstellt:

Von: Maximilian Meyer

Kommentare

Drehungen in alle Richtungen. Der „High Impress“ sorgt für Abwechslung.
Drehungen in alle Richtungen. Der „High Impress“ sorgt für Abwechslung. © Ride-Index 2017

Neben vielen andere Attraktionen wird es auch ein Rundfahrgeschäft, den „High Impress“, auf dem Brokser Heiratsmarkt 2022 geben.

2003 wurde das Fahrgeschäft, als erstes seiner Art, von der Firma Fabbri gebaut. Besitzer des „High Impress“ ist der Bielefelder Frank Oberschelp. Die Gäste erleben eine abwechslungsreiche Fahrt, in der bis zu vier Bewegungen ineinander übergehen.

20 Gäste passen maximal für eine Fahrt hinein, welche ca. 90 Sekunden dauert. Zudem drehen sich die Gondeln mit einer Geschwindigkeit von maximal 23 Umdrehungen pro Minute.

Auch im Bereich Licht und Effekte performt der „High Impress“ auf ganzer Linie. Modernste LED-Technik sowie Licht- und Showeffekte sind ein absoluter Hingucker auf jeder Veranstaltung.

Auch interessant

Kommentare