Ressortarchiv: Heiratsmarkt

Cord Bockhop setzt den Zylinder auf

Cord Bockhop setzt den Zylinder auf

Br.-Vilsen - Von Mareike Hahn. Landrat Cord Bockhop hat seine Frau schon mit einem Augenzwinkern vorgewarnt: „Vielleicht muss ich dann wieder um Obdach bei meiner Mutter bitten.“ Dann, das ist Freitag, der 26. August 2016. An diesem Tag eröffnet Bockhop, gebürtiger Grauer, zusammen mit Fleckenbürgermeister Peter Schmitz den Brokser Heiratsmarkt. Bereits gestern kündigte Schmitz lachend an: „Wir werden auch schön anstoßen.“
Cord Bockhop setzt den Zylinder auf
Am Jugendhaus ist jetzt immer Brokser Markt

Am Jugendhaus ist jetzt immer Brokser Markt

Broksen - Wer in den vergangenen Tagen am Jugendhaus Broksen vorbeiging oder -fuhr, der staunte nicht schlecht: Da standen morgens ab halb sieben zwei junge Männer mit einem schwarzen Bus, einem Projektor und etwa 200 Spraydosen.
Am Jugendhaus ist jetzt immer Brokser Markt