Ressortarchiv: Heiratsmarkt

Sagen Sie einfach "Ja"

Sagen Sie einfach "Ja"

Der Name Brokser Heiratsmarkt sagt es ja schon: Vieles dreht sich um den schönsten Tag im Leben. Ganz besonders stolz sind die Marktplaner auf eine Neuerung: die Hochzeitsmesse. Sie tritt sozusagen in die Fußstapfen des Konzeptes „Schaufenster der Gemeinden“.
Sagen Sie einfach "Ja"
Der Markt ruft: Ab Montag wird gemäht und gemessen

Der Markt ruft: Ab Montag wird gemäht und gemessen

Bruchhausen-Vilsen: Idyllische Ruhe über dem Marktplatz - nur das große Plakat kündigt den Heiratsmarkt an. Doch ab Montag wird sich das ändern: Marktmeister Rohlfing und sein Team nehmen Maß, der Bauhof mäht Rasen, und ein Elektriker ist auch im Einsatz.
Der Markt ruft: Ab Montag wird gemäht und gemessen
Die Sommerhits der vergangenen 17 Jahre

Die Sommerhits der vergangenen 17 Jahre

Berlin - Wer in diesem Jahr den „Sommerhit des Jahres“ gelandet hat, ist noch unklar. Wir zeigen dafür schon mal die Titelträger der vergangenen 17 Jahre.
Die Sommerhits der vergangenen 17 Jahre
Der Markt steht...

Der Markt steht...

... auf dem Papier. Obwohl der „Brokser Heiratsmarkt„ erst Ende August seine Pforten öffnet, kann Marktmeister Rohlfing vermelden: Der „Brokser Markt“ 2012 steht.
Der Markt steht...
Traditionen schärfen den Blick auf das Wesentliche

Traditionen schärfen den Blick auf das Wesentliche

Nicht nur früher war der Brokser-Markt für die Dorfbevölkerung der Höhepunkt des Jahres, sondern auch heute. Groß und Klein fiebern den fünf tollen Tagen des Brokser-Marktes jedes Jahr entgegen.
Traditionen schärfen den Blick auf das Wesentliche
Alles, was man für den schönsten Tag benötigt

Alles, was man für den schönsten Tag benötigt

Liebe Leserin, lieber Leser,haben Sie sich den 24. August schon im Kalender rot angestrichen? Nein? Dann aber schnell, denn um 15:00 Uhr fällt der Startschuss für den Brokser Heiratsmarkt 2012.
Alles, was man für den schönsten Tag benötigt