Kuriose Geschichten vom Brokser Markt: Ein ungewollter Kleidertausch

Ein ungewollter Kleidertausch

629.08.11|News|News|
Drucken|Empfehlen|Schrift   a  /  A||recommendbutton_count130

Schliessen

Druckvorschau

Artikel: Ein ungewollter Kleidertausch

Der Heiratsmarkt schreibt häufig kuriose Geschichten, das musste am Wochenende auch eine Familie aus Bruchhausen-Vilsen herausfinden.

Nach einem Bericht der Polizei war der ältere Sohn von einem Familienausflug als erstes heimgekehrt und hatte die Nebeneingangstür für die Familie offen stehen lassen. Als diese später heimkehrte, trafen die Eltern auf einen schlafenden jungen Mann, dem sie zunächst dem Freundeskreis des Sohnes zuordneten. Als sie am nächsten Morgen jedoch nur noch die zerstreuten Kleidungsstücke sowie den Personalausweis und die EC-Karte des jungen Mannes vorfanden, verneinte der Sohn die Bekanntschaft mit dem Mann - die Familie schaltete die Polizei ein, um den Unbekannten zu finden, die ihn wenig später telefonisch erreichte. "Der Mann hatte noch deutlich mit den Auswirkungen eines intensiven Markt- und und Festzeltbesuches zu kämpfen", erklärte ein Polizerisprecher.

Im Gespräch stellte der aus dem Landkreis Nienburg stammende 20-Jährige dann fest, dass es gar nicht seine Klamotten waren, die er da trug. Mittlerweile sind die Kleidungsstücke wieder zurückgetauscht. Ob der Mann den erneuten Ausflug nach Vilsen für einen weiteren Marktbesuch ausnutzte ist nicht belegt.

zurück zur Übersicht: News

Schliessen

Artikel empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.

  • BlinkList
  • del.icio.us
  • Folkd
  • Furl
  • Google
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • oneview
  • Yahoo MyWeb
  • YiGG
  • Webnews
Diese Seite bookmarken bei...

Kommentare

Facebook 'Like Box' wird geladen... Inhalt wird geladen - Downloadanzeige

http://www.facebook.com/broksermarkt300truefalsefalse

Das Plakatvom Brokser Heiratsmarkt

Hier können Sie das offizielle Plakat zum Brokser Heiratsmarkt downloaden.

Grußwortder Gemeinde

Das Grußwort von Samtgemeinde-Bürgermeister Horst Wiesch zum Brokser Heiratsmarkt 2011 finden Sie hier.

Grußwortvom Ministerpräsidenten

Das Grußwort von David McAllister, niedersächsischer Ministerpräsident und Heiratsvermittler auf dem Brokser Heiratsmarkt 2011.

Artikel lizenziert durch © brokser-heiratsmarkt
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.brokser-heiratsmarkt.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

SkyScraper