Bruchhausen-Vilsen. Sie hat es geschafft: Am 26. August 2011 stand Vanessa Reder noch auf der Bühne im Musikladen-Zelt - und wurde an diesem Abend die neue Miss Brokser Heiratsmarkt. Diesen Samstag kämpft sie nun mit 23 anderen Finalistinnen um den Titel der “Miss Germany“.

© dpa
23 Schönheiten kämpfen am Samstag um den Titel "Miss Germany" - mit dabei Vanessa Reder - die amtierende Miss Brokser Markt.
Für die Veranstaltungsfachangestellte aus Kiel war die Wahl zur Miss Brokser Heiratsmarkt der erste Erfolg bei der dritten Miss-Wahl, zuvor erreichte sie einen dritten und einen zweiten Platz.
Es folgten weitere Wahlen und Shootings, Vanessa Reder wurde Miss Schleswig Holstein 2012 und steht nun im Finale.



Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.