Heiner Bomhoff lädt wie gewohnt in sein „Dillertal“-Zelt ein und startet in diesem Jahr eine besondere Aktion: Wer mit 5er-Basecap mindestens 5 gleiche Getränke bestellt, bekommt das sechste Getränk umsonst.

© Dillertal
Mit dem 5er-Basecap gibt es was umsonst! Wenn ein Basecap-Träger im Dillertalzelt eine Runde mit mindestens 5 gleichen Getränken bestellt, bekommt er das sechste Getränk von Heiner Bomhoff, dem Chef vom Dillertal, umsonst dazu.
Ein Party-Garant dort ist die Gruppe „Squeeze“, die mit Ausnahme des Sonntags jeden Abend ab 20 Uhr sowie am Dienstag ab 10 Uhr Musik macht.
Immer mit von der Partie ist dann auch Discjockey Marc. Am Markt-Sonntag serviert Bomhoff einen Frühschoppen mit Musik und ein Büfett „à la Heiner“.
Am Pferdemarkt-Dienstag kommt ab 7.30 Uhr Frühstück auf den Tisch.



Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.